Endlich: VZ App für Windows Mobile!

Posted on by

Update:

Nun auch für die größeres Displays: Download VZ App für Windows Mobile

Endlich ist sie da – die VZ App mit Plauderkasten für Windows Mobile!

Folgende Handys werden mit dieser ersten Version unterstützt:

Acer Neo Touch P400 (320×480)
Acer Neo Touch P400 (240×400)
Acer beTouch E101 (240×400)
Acer beTouch E200 (240×400)
htc HD mini (320×480)
htc Touch 2 (240×320)
htc Touch 3G (240×320)
LG GM750 (240×400)
O2 xda Guide (240×320)

In den nächsten Tagen gibt’s ein Update mit dem dann auch weitere Geräte mit größeren Auflösungen unterstützt werden. Versprochen!

Download VZ App für Windows Mobile

Mit der Bitte um Feedback in unsere Mobile Gruppe (studiVZ) oder Mobile Gruppe (schülerVZ). :)

This entry was posted in Uncategorized by admin. Bookmark the permalink.

79 thoughts on “Endlich: VZ App für Windows Mobile!

  1. Verwende auch das HD2,
    bei mir klappt sogar der Plauderkasten! Zumindest stürzt er nicht ab.

    Vielmehr der Buschfunk will nicht, kann auch sien das es nen Zufall ist, hab gerade das APP genutzt und nu steht auf der Startseite am PC “Funkstille”

    Eine Integration ins HTC HD 2 Sense wäre mehr als nur Wünschenswert

  2. Grade die App installiert alles geht bis auf Buschfunk kann ihn sehen aber nix schreiben benutze nen HTC HD2
    teilweise gehen die Fenster auch net auf ^^

  3. kann meinem vorredner aus post 51 nur zustimmen, wenn es in sense integriert wäre und auch die kontakte mit vz verknüpft werden könnten wie es bei facebook usern der fall ist, würde das facebook um längen schlagen

    vz lebt wieder bei mir @ mobile hd2 :D

    PS: sry für das facebook aber der nutzer vergleicht halt ;)

  4. Auf meinem Toshiba TG01 WinMo 6.5 läuft die Anwendung leider nicht einwandfrei. Sie lässt sich 1x starten, beende ich sie und versuche sie dann nochmal zu starten, stürzt das komplette Handy ab.

  5. Hallo,
    die VZ-App auf meinem HTC HD2 (Vodafone) zu testen war mal ein absoluter Reinfall. Nach einem richtig schlechten Antwortverhalten (Reaktion und Ladeverhalten, auch bei WLAN) ließ sich die App nichtmal mehr über den Task Manager beenden. Gut, Telefon ausschalten und neu starten. Pustekuchen, bleibt immer schön im Startbildschirm hängen. Soft-Reset hilf auch nicht, sodass nur noch ein Hard-Reset (hoffentlich) Abhilfe schaffen kann.
    Radio (R): 2.07.51.22_2
    Protokoll (G): 15.32.50.07U
    ROM (D): 1.72.82124
    HSPL: 2.08
    Der Speicherverbrauch ist enorm, eine robuste Entwicklung nicht vorhanden. Auf dem Niveau hat man vor 10 Jahren entwickelt. Erhlich gesagt bin schwer enttäuscht und würde sogar so weit gehen und es peinlich nennen nicht in der Lage zu sein sich die entsprechenden Geräte zu besorgen um selbst zu testen. Zumal der Wunsch nach einer lauffähigen Version für das HTC HD2 immer größer wird.

  6. @Timo … geb dir voll und ganz recht …

    ich selber hab nun android auf´m HD2 und da sieht man das es auch anders geht … verstehe einfach nich das das für WM so schwer ist *tztztztz*

    auch sehr entäucht bin

  7. Dieses Programm ist für das HTC HD2 völlig ungeeignet, die Anmeldemaske ist ja völlig daneben, viel zu klein.
    Feedback in den mobilen Gruppen (studiVZ) und (schülerVZ) ist ja ganz schön, bin ich aber nicht drin.

  8. Epic Fail direkt am Anfang.

    Habe ein Samsung Omnia Pro 800×480

    Dieses (viel zu kleine) Fenster ght auf, wo ich meine Acc-Daten eintippen muss und da fängt es schon an!

    Ich kann nicht sehen, was ich schreibe, auch kein blickender Curser. Ob ich wirklich in dem Feld schreibe oder sinnlos tippe weiß nur der liebe Gott! Allerdings sehe ich meinen Text, wenn das mitm Finger drüberfahre, also vermutlich makiere ich den Text dann. Naja, sehr umständlich! Und das gesamte Feld ist derbe zu klein! Ohne Stift drückt man mal ebn auf “abbrechen” wenn man das Passwort-Feld anwählen will.

    Danke,

    Philipp

  9. Sry, muss noch einen Nachsatz bringen!

    ALLE Texte in der App sind bei mir erst nachm Makieren lassen! Alle Felder, die Nachrichten, Plauderkasten, alles! Falsch gewünscht, kann ich ein Foto lifern.

    Hoffe ihr findet den Fehler,

    Danke,

    Phil.

  10. Macht bitte auch eine app für das htc hd2 …. ich habe mir die app runtergeladen geht aber nicht richtig und stürzt immer ab…. danke

  11. ich hab das HTC Toch 2 und bei mir funktioniert das App sehr gut, freut mich das Ihr es hinbekommen habt auch endlich den Plauderkasten einzubauen !!!

    sehr schön… hat ja auch lange genug gedauert

    thxxx dafür

  12. Also für HTC HD 2 funzt das geanze wieder nicht glaub so langsam hab ich die Schn.. voll von Win-mobile

  13. sagt mal wird die app schon vom HTC HD2 unterstützt?
    bei mir kann ich das zwar installieren aber leider verbindet es nicht komplett.alles andere geht aber ohne probleme.

  14. Ich habe auch das Omnia 2 und ich kann da auch nix erkennen. Die schrift muss immer makiert werden, das nervt ungemein. Für mich ist es zur Zeit leider noch nicht zu gebrauchen. Währe super wenn man die Schriftfarbe frei wählen könnte

  15. Die App ist sehr gut gelungen. Klappt auch trotz falscher Auflösungen auf dem HD2. Stören tut nur, dass die app am anfang nach Internet fragt, jedoch im con manager nicht selbst die Internet Vebindung herstellt. also gefragt wird aber nicht hergestellt. Sonst gelungene app

  16. also ich kenne die vz-app bereits vom Blackberry und mag sie nun auch auf meinem Sony Ericsson Aspen gerne. Im Wlan funktioniert das App auch, nur leider ausserhalb des Wlans wird keine Internetverbindung aufgebaut. Woran koennte ers liegen?

  17. Habe das App für das HTC HD2 gedownloadet, leider musste ich feststellen, dass es immer wieder hängen bleibt und mir nichts anderes übrig bleibt, als das Handy komplett neu zu starten, dass die Anwendung aus dem Taskmanager verschwindet, da die Anwendung sage und schreibe 10 MB an Speicher frisst (RAM)!
    Das App bleibt einfach hängen, wenn man auf Logout und schließen klickt!
    Ich hoffe, ihr bekommt das in den Griff, dass es auch bald für das HD2 einsetzbar ist.

  18. hallo alle miteinander,

    bin stolzer besitzer eines sgh-780i

    installieren gin schon mal ohne probleme..nur meine emailadresse als login will der unbedingt ab der mitte mit der touchtastatur eingetragen haben…aber naja…nicht soo wild…

    jedoch komme ich nicht beim initialisieren weiter…will nicht mehr als 0% geben…

    jemand ähnliche probleme…

    ähm und danke noch mal an den proggern die sich damit ausseinander gesetzt haben und noch tun:)

    grüßle

    doe

  19. Ich habe bei meinem HTC Touch Pro 2 auch das Problem, dass dieses Fenster mit dem “Initialisieren” erscheint, der Fortschritt aber auch nach 15 Minuten bei 0% stehen bleibt.
    Hat dafür schon jemand eine Lösung gefunden?

    LG
    Werner

  20. das gleiche auf meinem HD2 … würde mich wahnsinnig freuen, wenns dafür ne lösung gäbe!

  21. hi.

    bei mir das gleiche problem wie oben… hab das htc hd2 und die initialisierung bleibt bei 0% :( wann kommt da eine lösung des problems ???????

  22. hey ;)
    hab das htc hd2… bei mir kommt nach der initialisierung immer ein fehlerbericht mit den möglichkeiten senden und nicht senden… iwas mit datenschutzbestimmung. kann mir da jemand weiterhelfen?
    vielen dank schon einmal im voraus!
    jan

  23. Hallo,
    also liebe entwickler.
    hier hab ich noch etas, worauf ihr achten müsst,
    da sehr viele benutzer hier Vodafone haben mit einer Internetflat und da funktioniert das vz app nicht ohne hilfsmittel.

    Also wäre es nicht schlecht eine option für Proxyeinstellungen zu machen.
    Zudem ist es ziemlich komisch das das app so groß ist, obwohl nicht aaaallzu viel drin steckt.

    ausserdem dauert das Initialisieren sehr lange.

    und man kann die pinnwandeinträge nicht komplett lesen wenn sie etwas länger sind

    Aber im vollenn un ganzen gefällt mir das app =)

    Gruß,
    Dominic

  24. Achso,
    für die Leute bei denen das Initialisieren immer bei null bleibt,
    ladet euch mal das Programm Proxycap herunter, damit könnt ihr einstellungen für den Proxy machen, dann funktioniert das app auch =)

    besitze so nebenbei auch das HTC HD2 von Vodafone

  25. ich habe das proxycap runtergeladen.. kenn mich aber nicht aus. was muss ich jetzt genau für einstellungen vornehmen?

    lg kristin.

  26. Ich warte ebenfalls darauf das ich studi mal auf mein htc hd2 benutzen kann

  27. Bitte auch HTC Touch HD mit in die Liste aufnehmen. Funktioniert wunderbar, wenn auch etwas langsam.

    Gute Arbeit! Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*