99 thoughts on “Neue VZ-App mit Plauderkasten für Nokia!

  1. mensch das geht doch trotzdem..

    wartet einfach mal ab..nach 10sec sind eure freunde online im plauderkasten;)

    macht solang einfach was anderes..dann sind die freunde auch da zum chatten;)

  2. Du freak das geht auch nach 10sekunden nicht! Also halt dich raus. Bei mir kommen entweder gar keine freunde auch nach mehreren minuten warten nicht (keine daten). Oder wenn es mal geht dann zeigt es nur de hälfte von mein freunden die online sind an. Rotz programm!

  3. Auch zu früh gefreut. Nachdem es nu zwei mal ging, danach auch immer nur noch “keine Daten”.

  4. Is denn schon was raus mit dem Satio? :D
    Hab mir das App nur wegen plaudern geholt, aber funktioniert leider nicht :-/ Hoffe da kommt bald ne Lösung ;D
    Ansonsten sehr geniales App

  5. Hallo,

    wollt mal nachfragen was jetzt mit dem “keine Daten” Problem ist?
    Bei mir geht nix auch nicht nach längerem warten?! (N97)

    Danke!

  6. ich habe ein nokia 5230

    app ist erfolgreich installiert. es läuft auch soweit alles.

    nur den plauderkasten kriege ich nicht ans laufen

    es steht immer nur ” Keine Daten” dort.

    und den suchen button kann ich nicht benutzen

  7. achso habe vergessen anzugeben, das ich studivz benutze

    und symbian s60

  8. hey! konnte die app leider nur kurz bewundern weil beim zweiten einloggen das selbe passiert wie bei einem meiner vorposter: Login failure.Tries Limit reached.
    Besitze ein nokia e71 S60 3rd.ausserdem war während der kurzzeitigen nutzung der plaudeerkasten nicht nutzbar da er dauerhaft keine daten angezeigt hat.

  9. Hey Tino,

    also das “keine Daten” Problem besteht immer noch, zusätzlich ist mir aufgefallen das die Fehlermeldung “conection error -5120” erscheint. Ich wollte nun mal fragen was in der hinsicht getan wird oder ob ich etwas tun kann? (N97)

    Danke!

  10. Hi rinbo

    irgendwie schein das forum hier ausgestorben zu sein :)

    ich warte auch erst seid 6 tagen auf eine reaktion

    also bei mir ging der plauderkasten ungewohnterweise den ganzen vormittag und mittag, aber alsd ich gestern abend nach der arbeit nochmal rein wollte ging es nicht mehr.

    also nun mehr als 24 stunden ist der plauderkasten down !!!

    Und was ich noch für ein problem habe ist, das die nachrichten mit 2 stündiger verspätung eintreffen

    als letzen fehler kann ich vermelden das mein buschfunk seid dem gestrigen update nicht mehr funktioniert.

    Nokia 5230
    Softwareversion : 20.0.005
    S60 5th
    und vz appp version : 1.01(21)

  11. welches update denn. hab auf dem n97 mini das erste app drauf 1.01.19 und es funtzt alles ohne probleme. vllt aber auch vll liegt es an deinem Handy???

    have fun and enjoy yourself

  12. Ist es nur bei mir so oder das Eingabefeld für Passwörter auf eine bestimmte Länge beschränkt? Mein Passwort scheint zu lang zu sein.

    Greetz Benny

  13. @icke

    Also interessant ist nur das der plauderkasten mal funktioniert und dann wieder tage garnicht !!

    ich kann leider nirgends die 1.19 version finden :(

    sonst würd ich die ausprobieren

    @B3nnyTh3Kid

    ich denke nicht. wenn dein passwort im normalen studi/schueler/mein funktioniert sollte es auch auf dem app laufen

  14. @christoph na das ist die die du oben saugen kannst. oder über die seite meinvz direkt. bei meiner freundin ist genau das gleiche problem mit dem pk liegt wohl an der handy firmware obwohl wir identische handys haben. sie hat nur schon die neue firmeware vom februar 2010 drauf und ich vom september 2009 oder so.
    naja mehr kann ich dazu nicht sagen, bin kein programmierer.

  15. @ icke

    das stimmt beim downloadsteht 1.1.19

    aber er sist leider die 1.21 :(

    suche schon die ganze zeit auch über g**gle aber nirgends ist etwas zu finden :(

  16. is doch mist das es nicht auf dem satio läuft der plauderkasten………… :(

  17. Ich habe das Nokia N97 und wenn ich den plauderkasten einschalte steht bei mir nur unten keine daten oben plauderpartner, aktive plaudereien und suchen aber auf suchen kann ich noch nichtmal klicken was kann ich den da machen …….

  18. Ich hab das selbe Problem, im Plauderkasten wird niemand angezeigt.

    Nutze:
    N97 v22.0.110 (S60 5th)
    und VZ App v1.01(21)

  19. Moin,
    Ich hab mir nun die App aus dem Ovi Store runtergeladen. Start läuft bestens nur dann nachdem ich mich einlogge steht der ewig Initialisierung und dann läd mein Handy nicht mehr weiter :( Hat irgentwer ne Ahnung woran das liegt oder wie ich das wiederhinbekomme?
    Eigentlich sollte die App auf meinem Nokia 5230 doch laufen, ich habe es auch gerade erst vor 1 Woche gekauft.
    Lg Marvin

  20. Hallo,
    ich habe das selbe Problem wie Wonzi und Kevin1703.
    Ich nutze ein Nokia 5800XM mit v50 Firmware.

  21. Nutze:
    N97 v22.0.110 (S60 5th)
    und VZ App v1.01(21)

    alles ordendlich installiert und trozdem geht kein plauderkasten nach mehrfachen ein und ausschalten immerwieder das selbe (keine daten) und die suchfunkion geht auch nicht und wenn ich einen bekannten eine nachricht schicken möchte geht nur schreiben aber es geht kein versant was mach ich falsch bitte um hilfe Lg. Rene

  22. Hallo

    App läuft soweit auf dem Vivaz aber irgendwie geht es bei mir nur per Wlan…Is das normal dass das App die UMTS Zugriffspunkte ignoriert und nur Wlan zur Auswahl steht??? Sonst funzen die auch im Browser und allen anderen Progs im Vz App nich…

    SE Vivaz und MeinVz…

  23. hi, also erstmal dickes Lob an die entwickler! Die mobile Version gefällt mir besser als die “normale”! Das Problem mit dem Plauderkasten hab ich jedoch auch, bei mir werden keine Daten angezeit obwohl meine Kontakte online sind. Jedoch hat es beim ersten Start noch funktioniert!?

    Zum Gerät:

    N97 -Typ RM-505
    Symbian v 22.0.110
    Portal: meinvz

    Mfg Patrick

  24. Moin, App läuft gut, leider ist sie ja wohl nicht mit dem neuen Buschfunk kompatibel, sodass man von unterwegs keine BF Einträge machen kann und auch keine Kommentare schreiben/lesen kann. Hoffe, da gibt es bald was neues…

    Nokia X6

  25. Hallo
    bei mir läuft die app eigentlich einwandfrei… nur der PLAUDERKASTEN funktioniert nicht :(((((

    Ich habe das Sony Ericsson Vivaz
    BS: Symbain SO 60

  26. ey jo..
    habs N97 mini..und der plauderkasten geht nicht, da kommt jedesmal “keine daten” anfangs ging es, nun nicht mehr -.-

  27. Hallo,
    die App ist super jedoch läuft auch bei mir der PK nicht :(

    Ausserdem fände ich es gut wenn man die Bilder die man hochläd nicht nur in das “Mobile Album” sondern auch in andere hochladen könnte und ausserdem die Fotos benennen und kommentieren…

    Gruß Jakob

    Hdy: Nokia 5530 XM; aktuelle version der App

  28. was ich noch schmerzlich vermisse ist die gruppenfunktion. Würde gerne beiträge in meinen gruppen schreiben und neue beiträge abrufen. Ansonsten ist das app top

  29. Habe auch das Problem mit N97 App funktioniert am Anfang Top auch der Plauderkasten. Jetz geht der Plauderkasten nicht mehr ??? Kann jemand helfen ???

  30. Ich habe das Nokia E75 und nutze MeinVZ.
    und die VZ-App funzt bis auf den Plauderkasten.
    Dort werden keine Daten angezeigt.
    Auch nach langem warten nicht.

  31. The writing is barely readable….What happened, I thought this is a professional site…

  32. Hallo… also ich hab das Problem, dass meine empfangenen Nachrichten im Nachrichtendienst net angezeigt werden. Sobald ich drauf gehe und mir die komplette Nachricht anschauen will sind sie nur noch weiß. Habe N5800XM mit neuster Firmware. Reinstall hat auch nichts geändert.

  33. Hey Developers :)

    Ich habe VZ-Mobil und als Handy das Samsung Star S5230.

    Meine Probleme sind, dass ich zwar etwas Buschfunken kann, aber keinen einzigen Funk angezeigt bekomme.
    Außerdem funktioniert der Plauderkasten nicht, es werden nie online Freunde angezeigt.
    Hoffe es kann gefixxt werden >.<

  34. Hallo :)

    ich habe das Samsung SGH F480i und komme leider gar nicht bei Studi rein. Kann mich nicht einloggen :( !!
    Habe mir wg. Studi Handyinternet gemacht und jetzt geht es nicht.

    Need help!!
    LG

  35. Gibt es niemanden, der wenigstens sagen kann, woran der Mist mit den “(keine Daten)” liegt??? Irgeneiner mussdoch das Ding programmiert haben und ne Lösung finden. Schon VIER Leute haben sich auf meinem Handy (Vivaz Pro) eingeloggt und konnten plaudern, NUR bei mir kommt nix. Wenn wirkliche keiner ONLINE ist, geht nämlich zumindest die Meldung “(keine Daten)” weg nach ein, zwei Sekunden! SEHR ärgerlich!!!!

  36. ich habe das nokia 5230 nutze die mein vz bin eig. Zufrieden mir fehlen nur die spiele beim iphone sind meine spiele zufinden hoffe das ändert sich noch

  37. ich besitze ein n95
    Und die app funtzt auch prima auser das man sie nach ein paar tagen glückens benutzen neu installieren muss weil die app sich beim start wo dan die meldund kommt installierung auf hängt

  38. habe auch ein nokia n97 mini…und bei mir steht auch beim plauderkasten (keine Daten) und über wenn ich über den browser mit dem handy ins studi gehe steht da..” keiner deiner freunde ist online” obwohl das nicht stimmt..
    was kann man da machen??

  39. Hallo,,,,,Ich hatte mir hier das VZ App für das Nokia runtergezogen und auf meinem SE Vivaz draufgemacht,,,,,ging erst ne lange Zeit richtig gut nur jetzt flieg Ich immer aus dem Plauderkasten raus!!!!!!!!!! Steht dann dort “Verbindung zum Server wurde unterbrochen”,,,,das macht mich wahnsinnig,,,,,,,kann mir da jemand Helfen,,,,??????

  40. Ich habe ein Nokai E7-00.

    App installiert, aber der plauderkasten geht nicht. kann den ein und ausschalten aber der zeigt mir keine Freunde an.

    Wo liegt der Fehler?

    Hatte vorher das Nokia N8-00 da ging der auch nicht.

  41. ich habe ein NOKIA N97 warum gibt es keinen VZ app mehr dafür? also für das symbian S60 5th? vorher ging ja der plauderkasten nicht und jetzt gibt es den ganzen app nicht mehr… kommt das wieder?

  42. hab auch das n8 und kann die neue vz app garnicht erst installieren… Das traurige ist das man bei mein vz auch garkeine antworten mehr bekommt… Hat jemand einen link wo ich die ältere version downloaden kann?

  43. bei der neuen version kommt ein zertifikatsfehler daher lässt sie sich nicht installieren…

  44. habe auch das Problem ( nokia N8) . hatte es mir aus dem Ovi geladen und alles ging super..dann ausversehen gelöscht und nie wieder gefunden. der Link dieser Seite verweist mich zu “upps” !!!
    Alle Links ,die ich finde geben mir später an,dass es wegen des zertifikates nicht installierbar ist… mich macht das auch rasend, da ich es schon vollfunktionfähig hatte…grr³

    bitte um Hilfe

  45. mit dem nokia x6 kann man diemapp gar net erst downloaden also SCHEIßE wobei es allgemein SCHEIßE ist

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*