Kostenlos: studiVZ, schülerVZ und meinVZ für das iPad!

Posted on by

Update am 13.05.2011: Die VZ iPad-Applikation steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte nutzt die iPhone-Applikation. 

Mit dem iPad Launch in Deutschland bringen wir jetzt auch studiVZ, schülerVZ und meinVZ auf die Wunderflunder aus Cupertino.

Wochen und Monate saß mein Team42 aus dem Engineering daran, eine neue maßgeschneiderte App speziell für das iPad zu entwickeln.

Im neuen Look & Feel wollen wir die außergewöhnliche iPad-Userexperience für unsere 16 Millionen Nutzer auf den Punkt bringen: Klar. Verständlich. Interaktiv.

So erscheint unter anderem der Buschfunk im neuem interaktiven Zeitungsstil.

Mehr seht, spürt und fühlt Ihr, wenn Ihr es selbst ausprobiert! ;)

Und Feedback gerne an uns!






This entry was posted in Uncategorized by admin. Bookmark the permalink.

28 thoughts on “Kostenlos: studiVZ, schülerVZ und meinVZ für das iPad!

  1. Funktioniert schonmal recht gut. In den iPad Einstellungen für VZ-Netzwerke stehen allerdings nur unverständliche einträge und die push-nachrichten vermiss ich. Aber sonst super! da habt ihr euch aber beeilt ums vor facebook zu bringen ;-)
    weiter so!

  2. Wie steht es eigentlich mit der angekuendigten Unterstuetzung fuer XMPP durch *VZ?

  3. Wahnsinn … noch sone Apple App. Sagtmal, Ihr ignoriert Windows Mobile oder Anroid Nutzer mit Absicht, oder?

  4. *lol*

    Anstatt endlich mal ne Windows Mobile App zu entwickeln (die schon für Anfang des Jahres versprochen wurde) wird lieber für ein iPad das technisch der Konkurenz schon vor dem Release total zurück hinkt (wie beim ersten iPhone: kein UMTS usw.) Apps programmiert.

    Ich kann das echt nich verstehen…

  5. Die iPad-App ist wirklich schön. Auch wenn mir Adium-Unterstützung beim Chat wichtiger gewesen wäre. ;)

    An die “Ach, iPad ist doch scheiße”-Leute: Ohne nachzudenken Apple-Bashing nachplappern ist total eindrucksvoll. Sagt bescheid, wenn ihr verstanden habt, was der Begriff “Design” meint.

  6. Zu aller erst möchte ich euch mal sagen das das neue VZ-HD App sehr gelungen wirkt! Allerdings befindet sich noch ein kleiner Bug im buschfunk! Und zwar will ich etwas funken kann ich zwar schreiben es wird anscheinend nicht gepostet…habe es auch schon an an der Website getestet also dort wird der Funk/tweet auch auch nicht dargestellt den ich vom iPad postete. Ich hoffe ihr bekommt das mittels eines Updates wieder hin!

    Grüße, Matze

  7. Mich würde auch interessieren warum das App nicht mehr da ist!? ;-(

  8. Hey,
    bitte die App wieder reinstellen! Die aufgezoomte iPhone App ist nicht so das wahre…

  9. Wo ist die App.? Die iPhone App. “gleichzeitig” auf iPhone und iPad geht nicht. Das zuletzt nicht genutzte kann sich dann Ni ht mehr anmelden ohne dass man sich ausloggt. Angeblich wurde aus Sicherheitsgründen die Verbindung getrennt… Ich glaube es wird langsam Zeit komplett zu Facebook zu ziehen… Schade

  10. Wieso kann man hier comments abgeben, wenn niemand darauf antwortet?
    Mich würde es auch interessieren warum die iPad App ausm Store genommen wurde. Soweit ich mitbekommen habe gab es sie auch noch nicht im deutschen Store sondern nur im US Store.
    Also was ist nun los liebe Entwickler?
    Können wir nun zur Weihnachtszeit auf die App hoffen oder nicht?

    Gruß Esch

  11. Wäre ja auch zu schön gewesen, ein Weihnachtsgeschenk von VZ erwarten zu dürfen… :(

  12. sach ma bekommt ihr da geld für von apple!? ich mein so ein scheiß braucht doch kein mensch und iPad ist erstens überteuert und zweitens weit überholt..!!

  13. Ich hätte diese App auch gerne mal probiert. Warum ist es denn verschwunden? Und an Norman: ipad ist nicht überteuert, weil im direkten Vergleich immernoch das beste im Gesamtumfang. Und weit überholt ist es auch noch nicht, besonders wenn die 2te Generation bald rauskommt. Apple ist halt was besonderes, und einige Windoofnutzer kommen nur nicht damit zurecht.

  14. Also ich finde die App nicht im AppStore :-( Auch wenn ich auf dem iPad den Link oben anklicke kommt: “Anfrage konnte nicht beendet werden” oder sowas. Echt komisch!

  15. Was labert ihr loser eigentlich für’n Schwachsinn von wegen iPad technich schon längst überholt
    Ihr seid ja nur neidisch auf uns iPad Besitzer weil ihr nur so peinliche windoof Phones habt

  16. Wo ist die die App?
    Hallo VZ Team: Die iPad User warten echt darauf !!!!

  17. Bin zu Facebook gewechselt. Da gibt es wenigstens ne vernünftige iPad app für. Schade eigentlich. Ich hoffe da rührt sich noch was bei Vz.

  18. Wieso gibt es die svz hd app nicht mehr??

    Finde ich echt scheiße auf der iphone app ist immer so alles verpixelt

  19. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es eine iPad app geben würde. Nutze zurzeit immer die normale Web-Version, mit der man aber schlecht Fotos hochladen kann. Die iPhone app sieht auf dem iPad wirklich mies aus. Ich würde auch etwas für die iPad app bezahlen, wenn diese dann auch fehlerfrei wäre. Bitte, bitte entwickelt eine app für’s iPad! Dann würde ich auch wieder mehr im Studi sein und nicht bei der Konkurrenz :)

  20. Ich wundere mich das es die vz netzwerke überhaupt noch gibt. Facebook bringt viel mehr vorteile ausserdem braucht man nicht so einen unnötigen bestätigungscode. Naja jedem seine sache

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*