iPhoto Plugin für studiVZ, schülerVZ und meinVZ.

Posted on by

Wir haben noch einmal dran gebastelt und ein neues Update zum iPhoto Plugin veröffentlicht.

Nutzer, welche die Vorgängerversion bereits installiert haben, erhalten automatisch ein Update. Alle anderen können sich das aktuelle Plugin für iPhoto hier holen:

Download iPhoto Plugin für studiVZ schülerVZ und meinVZ

This entry was posted in Uncategorized by admin. Bookmark the permalink.

10 thoughts on “iPhoto Plugin für studiVZ, schülerVZ und meinVZ.

  1. die Sichtbarkeits-Einstellungen beim Export werden nicht übernommen
    die Alben werden für alle sichtbar sein

  2. die Fotonamen werden nicht wie gewünscht übernommen (z.B. Albumname mit Zähler), stattdessen wird der Dateiname angezeigt

  3. Hi David,

    wir haben das noch einmal getestet – der Titel, den man in iPhoto bei “Titel” einstellt wird übernommen.

  4. Cooles Plugin. Wirklich schön zu sehen, dass das Mashupen auch mit Client-Anwendungen bei den großen Netzwerken voran geht, danke.

  5. Hey Leute,
    hab das Plugin schon mehrfach installiert,
    irgendwie erkennt es die Internetverbindung nicht.
    Jedesmal wenn ich mich über das Export Feld ins VZ einloggen will, kommt sofort “Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung”.
    By the way, ich hab immer drüberinstalliert, weil ich noch nicht rausgefunden hab wie ich das Plugin wieder deinstallieren kann bevor ichs neu installier…..

  6. Hi Robert,

    das klingt ganz so, als wäre da noch die alte Version drauf.
    Starte mal iPhoto, dann sollte automatisch ein Hinweis aus ein Update kommen. Spätestens beim Start der Exportfunktion. Falls nicht, melde dich bitte nochmal, dann zeige ich dir, wie man die alte Version in der Library löscht.

  7. Hey, danke für den schnellen Support !
    Version von IPhoto is die aktuelle, und den Uploader hab ich auch erst vor kurzer Zeit von eurer Seite geladen. Hinweis auf Update kommt auch keins…
    Wo liegt das Plugin in der Library?

  8. Hi Robert,

    das Plugin findest du unter:

    Macintosh HD/Library/iPhoto/Plugins/VZiPhotoPlugin.iPhotoExporter

    Dort löschen und danach die aktuelle Version installieren.

    Hilft das?

  9. Hallo zusammen,
    kann das Plugin nicht installieren. bei der Installation muss ein Zielvolumen angeklickt werden. Es wird keins angezeigt und der Menüpunkt Fortfahren ist nicht anwählbar.
    Was kann ich tun??

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*